top of page
Berg und Rad

Egal ob unsere Frauen- als auch die Männergruppe, beide haben die gleiche Leidenschaft, nämlich die Wander- und Radtouren des FSV. Vom Frühling bis in den Herbst ist der Ausgangspunkt der Haslacher Dorfplatz. Von dort geht es dann, entweder direkt zu Fuß oder per Rad los oder wir fahren zusammen zum Ausgangspunkt und besuchen dann eine Alm oder machen eine kleine Bergtour.

Außerdem organisieren wir andere Bergaktivitäten wie Skitouren, Bergradltouren oder Tagesbergtouren für alle Vereinsmitglieder.

Berg- und Radtouren (Männer)

Dienstags, vom April bis September, treffen wir uns um gemeinsame Radtouren, Almbesuche oder kleine Bergtouren zu unternehmen.

Genauso wichtig wie der sportliche Teil ist die obligatorische Einkehr auf der Alm oder einem Gasthaus.

Der jährliche Höhepunkt ist unsere 2-tägige Bergtour, bei der meistens ein 3000er bestiegen wird.

Altersstufe: 

Termine: 

Info und Anmeldung: 

Ansprechpartner: 

alle Altersstuffen

Dienstag ab 17:00 oder 18:00 Uhr

bergrad@fsv-haslach.de

Stefan Lapper

Almgangerl (Frauen)

Von Pfingsten bis September treffen wir uns jede Woche um zu einer gemeinsamen kurzen Wanderung oder Radtour in der umgebung aufzubrechen.

Natürlich bleibt auch bei uns die Geselligkeit nicht auf der Strecke.

Altersstufe: 

Termine: 

Info und Anmeldung: 

Ansprechpartner: 

alle Altersstuffen

Mittwoch 18:00 Uhr

alm@fsv-haslach.de

Maria Mühlbauer

bottom of page